[Berlin-wireless] Kontakte zur AWO gesucht ggü. BAMF

Holger gonzo.d at web.de
So Dez 20 18:23:58 CET 2015

Hej Ihrs,

ich würde gern mit der AWO Kontakt aufnehmen. Ggü. dem AWO-Refugium
Askanierring ist das BAMF wo täglich Hunderte Menschen auf Ihren Termin
im BAMF warten [1].

Vom AWO-Gebäude könnte, wenn die ihre Bandbreite teilen würden,
rübergefunkt werden und so wenigstens teilweise freifunk angeboten
werden. Teilweise weil die Wartenden rings um das Gebäude der BAMF
verteilt sind.

Je nachdem was vom Dach der AWO zu erreichen ist, kann ich mir auch ne
Verbindung nach Christophorus vorstellen und damit direkt an den BBB.
Dann müsste die AWO nicht einmal Bandbreite abgeben.

Vom Ehrenamtlichen-Container könnte ein outdoor omnidirektionaler Router
(was haben wir da?) viel hinterm Haus versorgen.

Hat wer einen Kontakt für mich?

Cheerio h

[1]
https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/int/201512/14/die-naechste-baustelle--das-bamf.html