[Berlin-wireless] Kontakt Malteser - ICC & C&A Neukölln

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Dez 21 15:17:41 CET 2015

Moin,

die Malteser verwalten zur Zeit zwei Notunterkünfte, die wir ev. ganz
unkompliziert mit Netz versorgen können. Das sind die Notunterkünfte im ICC
Messegebäude und die entstehenden Unterkunft in der Karl-Marx-Straße in Neukölln
(ehemals C&A-Gebäude).

Ich habe einer der verantwortlichen Malteserinnen jetzt aufs Band gesprochen
und um Rückruf gebeten.

Falls ihr schon mal Kontakt zu den Maltesern hattet oder irgendwelche
Verbindungen zur IT der Messe habt, würde ich mich über eine Nachricht
freuen.

Hilfe ist natürlich gerne gesehen.

Gruß Philipp