[Berlin-wireless] Wiki dpl?

Malte freifunk at antenne.yagii.de
Mo Dez 21 16:31:37 CET 2015

On Sat, 19 Dec 2015, Holger wrote:

> Landen hochgeladene Dateien alle in einem Topp? Ohne Präfix wie Stadt,
> Orgeinheit, Name o.ä.?

Schon die "Namespaces" bei den eigentlichen Artikeln sind ja nur
Konvention, nicht echte Konfiguration. Sowas würde gepflegt werden wollen;
erfahrungsgemäß entzünden sich darum schnell die Gemüter; und schließlich
brächten echte Namespaces im Wiki wohl nicht viel - vermisst hat das
bisher noch kaum jemand...

> Wird das nicht unübersichtlich? Vor allem, was man mal löschen kann,
> weil es nicht benutzt wird? Oder doppelte Dateinamen?

Ehrlich gesagt gibt es so viele andere Baustellen im Wiki, auf das
Aufräumen der Dateiliste (die ja gar nicht wirklich für den Endanwender
sichtbar ist) bin ich da noch gar nicht gekommen. ;-) So viele Dateien
sind auch gar nicht drin.

Grüße,
Malte