[Berlin-wireless] CPE210 V1.1 not supported

Holger gonzo.d at web.de
Mi Dez 23 02:07:14 CET 2015

Nabend Sven,

Am 23.12.2015 um 01:35 schrieb Sven Roederer:
> 2 vorschläge meinerseits:
> - den Code fertig machen ...
> - abwarten, Tee / Glühwein trinken und Plätzchen backen ...

Oh ja, code fertigmachen, Holger aka bricker?!
CPE210 V1.1 als Briefbeschwerer zu Xmas verschenken?

Ich nehm Vorschlag 2!

> Und wer kann schon sagen, was die Feiertage bzw. der Congress so bringen ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

> Hast du die von Reichelt (Hinweis von J at n am Sonntag)? WEnn dann werd ich die
> wohl auch (morgen) in der Hand haben ...

Nee, hab ich Freitag bei CSV geordert, wollte sie ja heute in ner
Unterkunft einbauen. Die IT hatte keine Zeit. :(
Aber inzwischen gut so, hätte ja nix machen können.

cheerio h