[Berlin-wireless] CPE210 V1.1 not supported

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Mi Dez 23 08:36:18 CET 2015

Am 23.12.2015 7:45 vorm. schrieb "Tim Ulrich" <tim.u.2630 at gmail.com>:

> Ich habe einen von Reichelt und leider das selbe Problem.

Dann werden die zwei, die zu mir unterwegs sind, das Problem auch haben. :-(

Aktuelles OpenWrt sollte aber laufen. "The v1.1 is identical to v1.0"
klingt für mich nicht so, als ob da ein großes Risiko besteht.

IMHO wird es nicht lange dauern, bis die Geräte auch von der
Freifunk-Firmware unterstützt werden[1].

Harald

[1] https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues/313