[Berlin-wireless] Teilausfall Zoofenster?

Patrick patrick at lunatiki.de
Di Dez 29 21:44:22 CET 2015

Hi

Als ich das letzte mal oben war hab ich den AP Verteilerkasten nicht richtig zugeschraubt.
Da war eine Ader (H07VK 1,5) zwischen dem Deckel und dem Gehäuse so eingeklemmt das Gummidichtung
nicht mehr dicht war. Dann kam der Herbstregen und der 6A Leitungsschutzschalter ist gefallen.

Mein Sohn (9j) hat den Schalter wieder umgelegt, alles Ordentlich zugeschraubt und aus meinem Fehler
gelernt. ;-)

Gruss
         Patrick