[Berlin-wireless] Reboot bgp02 + vpn03b

Bastian fly
So Feb 1 03:44:39 CET 2015

Bis auf den zusätzlichen CPU-Kern für vpn03b hat alles geklappt.

An dem Core hab ich jetzt ne Stunde mit unterschiedlichsten
Kombinationen rumprobiert und nix hat funktioniert. Die VM bleibt
einfach mitten im Bootvorgang stehen.
Im dmesg vom Host (3.13.0-39-generic) finden sich folgende Meldungen:
kvm [6393]: vcpu1 unhandled wrmsr: 0x40 data 0
kvm [6393]: vcpu1 unhandled wrmsr: 0x60 data 0

Evtl. wird das mit einem KVM Upgrade besser - aber nicht heute.

Gruß
Bastian