[Berlin-wireless] status rathaus neukölln / rathaus xberg

Bastian fly
So Feb 1 15:11:30 CET 2015

Hallo Ulf,

iperf icvpn02<->rhxb-rt1 liefert nach mehrfachen Messungen in beide
Richtungen 82.7 bis 90.2 Mbits/sec.

root at rhxb-rt1:~# wget -O /dev/null ftp://ftp.fu-berlin.de/INDEX
pendelt zwischen 5.70MB/s und 8,40MB/s

Wie gut der Link rhxb-rt1<->rhnk-core können dir bestimmt Philipp oder
André ausmessen.

Gruß
Bastian