[Berlin-wireless] Dezentralität / Dienste

Malte freifunk
So Feb 1 16:18:10 CET 2015

On Sun, 1 Feb 2015, Daniel Paufler wrote:

> Die Doku ist auch nicht für die Großmutter gedacht
> sondern für Admins.

Für die Großmutter ganz sicher nicht; wenn alle Seiten immer bei Adam und
Eva anfangen, kommt man zu nichts, und übersichtlicher wird's leider auch
nicht.

(Nur) für Admins sollte die Seite aber auch nicht gedacht sein; jedenfalls
war im Ursprungsposting von "Hierarchieabbau" und "Grassroots" die Rede.
Insofern sollte die Seite vermutlich für technisch interessierte
Freifunk-Menschen verständlich sein. Das ist sicher noch nicht der Fall,
aber da reichen vermutlich schon wenige kurze (!) erklärende Sätze und ein
paar Links auf Wikipedia. Vielleicht wär' das was für Mittwochabend in der
C-Base.

Grüße,
Malte