[Berlin-wireless] Freifunk in einer Anwaltskanzlei

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Feb 2 00:22:49 CET 2015

Hey,

für Anwälte gibts Regeln betreffs Crypto von der Kammer? Jetzt wird's spannend. Was schreibt die Kammer denn so betreffs Mandantenkommunikation vor? PGP oder S-Mime? Und wenn: welche Schlüssel-Plausichecks schreiben die so vor? Mit oder ohne NSA-Abwehr?

SCNR // Sven-Ola