[Berlin-wireless] Diese kaputte Client-Isolation

Faustus freifunk
Mo Feb 2 13:36:46 CET 2015

On Sat, Jan 31, 2015 at 09:29:06PM +0100, Harald Stürzebecher wrote:
> Stimme Dich bitte vorher mit Faustus ab. Er müsste inzwischen eine Liste mit
> Fails haben. Besonders die beiden VLAN-Switches von dk0tu-core machen nicht
> immer das, was man ihnen sagt. Über die Nutzung unserer IP-Ranges habe ich auch
> keinen Überblick.

> Dienstags ab 15 Uhr,
> Mittwochs ab 16 Uhr,
> Freitags ab 14 Uhr,
> Sonntags ab 15 Uhr

Sonntag (08.02.) gegen 15 Uhr sollte klappen. Ich hab eben mal
das wichtigste zum Setup im Wiki dokumentiert[1].

Ich kann auch Werkzeug mitbringen (Crimpzange, Stecker, u.s.w.)
und ggf. Verlegekabel damit wir das gleich richtig machen.

Grüße
Faustus

[1] http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:TU_Berlin_DK0TU