[Berlin-wireless] Diese kaputte Client-Isolation

Faustus freifunk
Di Feb 3 00:50:12 CET 2015

Hab vorhin, um die Switch und Core-Router Config auszuschließen,
mal nen frischen Router aufgesetzt (dabei ein neues Release der
pberg-Firmware getestet ;-)) und direkt an die Nano Richtung
Weser13 und Martin-Luther geklemmt - das Problem bleibt bestehen.

Lg
Faustus