[Berlin-wireless] Freifunk Workshops/Talks

Boris Bischoff bsc
Di Feb 3 17:43:19 CET 2015

Moin zusammen,

> Wir hatten die Idee, Freifunk zugänglicher zu machen. Zugang zum Freifunk hat
> für uns sowohl technische als auch soziale Aspekte. Wir möchten mit euch in

wer kommt denn morgen zum Vortrag und vor allem, wer macht den Auftakt?
Ich plane, morgen dann auch zum ersten Mal dabei zu sein. Wann sollen wir uns treffen?

Viele Grüße
  Boris

--
This email was cryptographically signed via S/MIME.
http://en.wikipedia.org/wiki/S/MIME