[Berlin-wireless] Re-2: VIOP im Freifunk Netz

Sven Röllig roellig
Di Feb 3 22:35:30 CET 2015

Hallo,
im moment finde ich das eigentlich schon gut das die dinger laufen und
ich telefonieren kann. was mich stört ist da im moment noch SIP läuft.

ich werd mir demnächst mal die original SCCP draufhauen, mal sehen
welche veränderungen das bringt.

ich hatte die mal vor kurzem bei einem meiner kunden aus dem lager
geschossen und der war glücklich das die dinger endlich
weg sind.

der hat sich immer über den SIP kram geärgert, bis ihm gesagt hab
mach die SCCP wieder drauf pack nen asterisk dahinter und schmeiss
den CCM in die tonne.

cisco und sip kann nicht gut laufen.

welche FW geht den? im netz hab ich nur die 1.4.1SR1 gefunden

Sven