[Berlin-wireless] VIOP im Freifunk Netz

wg1337 freifunk
Di Feb 3 22:34:10 CET 2015

:) Das Adminuserinterface ist Standard FreePBX und wie ich das Formular
gebaut habe, kann ich zeigen. Peeren klingt super, wir wollen uns auch
mit Thomas im Rheinland verbinden und probieren ob das benutzbar ist.
Gestern hab ich mit jemandem in Kreuzberg telefoniert was schonmal ganz
ok war.

Ein Telefonbuch fänd ich auch gut, was ebenfalls noch fehlt ist v6, aber
dazu muss ich erstmal unseren Router dazubringen v6 zum machen :/

Schöne Grüße
maria