[Berlin-wireless] 800 Flüchtlinge - Allende-Heim (Köpenick)

Monic Meisel monic
Di Feb 3 23:39:29 CET 2015

Hallo berlinas,

uns erreichte folgende Nachricht ? Mag sich jemand der Sache annehmen?
Dann geb ich die Adresse weiter.

LG Monic

--
Seit einigen Monaten betreue ich ehrenamtlich afghanische Asylbewerber im Allende-Heim in Köpenick. Mehrere Familien im Heim haben einen Laptop, einige mit einem sehr mühsamen mobilen Internetzugang.
Gerade für diese Flüchtlinge aber ist ein gut funtionierender Internet-Anschluss von extrem hoher Bedeutung.