[Berlin-wireless] AP Koepi gern mit altem Gerät, sofern möglich

cholin cholin
Mi Feb 4 21:48:35 CET 2015

Überprüfe ob dein Kanal 13 ist und für die BSSID auch wirklich
D2:CA:FF:EE:BA:BE gesetzt ist ([1]). Hierzu einfach mal
/etc/config/wireless anschauen oder via GUI. Aber mit 2.4GHz haste halt
generell nicht viel Spaß über den Dächern Berlins, da das Spektrum
ziemlich verseucht durch die vielen APs ist.

Gruß
Nico

[1] https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Berlin_Pberg:Kanal_BSSID