[Berlin-wireless] Bitte um Eintrags-Löschung in OpenWifiMap

Ulrich Reinelt grottfl
Do Feb 5 15:23:54 CET 2015

Liebe Admin’s,

mittels tatkräftiger Hilfe während des gestrigen Meeting im c-base konnte
ich meinen Router, einen TL-WR841ND v8, erfolgreich in Betrieb nehmen,
welches auch einen entsprechenden Eintrag in der OpenWifiMap erzeugte.

Ursprünglich hatte ich einen recht langen Router-Namen

freifunk_berlin-spandau-grotte-vpn

gewählt, der auch den 1. Map-Eintrag erzeugte, den ich später auf

grotte-spandau

geändert habe was nun leider 2 direkt benachbarte Router-Einträge in der Map
erzeugt hat.

Hiermit bitte ich den jetzt ungültigen Eintrag freifunk_berlin-spandau

aus der Map zu entfernen.

Gruss aus Spandau

Uli

2015-02-05-14-51-01.png