[Berlin-wireless] Bitte um Eintrags-Löschung in OpenWifiMap

Martin Landgraf martin.landgraf.87
Fr Feb 6 09:17:40 CET 2015

Hallo,

Zur Map kann ich keinen Beitrag leisten, aber ich plane gerade einen
Freifunk-Router im Spekteweg (also "um die Ecke") in Betrieb zu nehmen.
Bisher scheitert es an erreichbaren Routern im Netz, könnte ihn also hier
nur standalone betreiben.
Vuelleicht sollten wir mal in Kontakt bleiben, ob wir hier nicht nen Netz
mit guter Anbindung ans Freifunknetz hin bekommen ...