[Berlin-wireless] Freifunk im about blank...?

Sam Johnsen sam.johnsen
Fr Feb 6 09:55:07 CET 2015

Moin,

super, freu mich drüber dass ihr noch interesse habt. bin just dabei
den dafür verantwortlichen kollektivista zu bekommen.

wie sehen denn tendenziell eure zeitslots für ne begehung aus lars und
bastian? wochenende spätnachmittag wenn die parties zuende sind und
keine druffies versuchen uns über bäume kletternd aufs dach zu folgen,
aber es noch hell ist? bzw. ich gaube sie haben dienstags abends
plenum, also vielleicht davor? wieviel zeit sollte mensch denn
veranschlagen für die erstbegehung?

best sam