[Berlin-wireless] Irgendjemand mit BBB-VPN unter kathleen-0.0.0 erfolgreich?

Boris Bischoff bsc
Fr Feb 6 10:23:49 CET 2015

Ergänze mich mal kurz selbst für alle, die diesem Gedankensprung logischerweise nicht folgen konnten.
So muss das bei euch aussehen (bedeutet: so funktioniert es bei mir):

> config zone 'zone_freifunk'
> 	option input 'ACCEPT'
> 	option forward 'REJECT'
> 	option name 'freifunk'
> 	option output 'ACCEPT'
> 	option network 'tunl0 wireless0 wireless1 dhcp ffvpn bbbvpn?

Vor der Änderung sieht der Eintrag in der /etc/config/firewall so aus:

--
This email was cryptographically signed via S/MIME.
http://en.wikipedia.org/wiki/S/MIME