[Berlin-wireless] 104/8 und neues IPAM

cholin cholin
Fr Feb 6 12:31:52 CET 2015

Da manche Knoten-Betreiber_innen seit mehreren Wochen auf Emails bisher
nicht reagiert haben, hier mal eine Auflistung welche Knoten
(VPN03-Inseln) noch migriert werden müssten. Vlt gehört der ein oder
andere ja dir oder einem Bekannten:

* sam-cbase
* soldiner99
* kerngehaeuse
* schoenhauserallee43a
* behaim4-berlin

Ansonsten wäre es toll, wenn die Beuth ihre HNA (104.88.23.112/28)
abschalten oder migrieren könnte.

Gruß
Nico