[Berlin-wireless] Lan-Ports mit eigenem DHCP versehen

Fabian S. freifunk
So Feb 8 12:36:27 CET 2015

Hi Kai,

also ich denke genauso wie du das man sein heimnetz doch eigetnlich
ueber den FFrouter laufen lassen koennte. Mit der alten firmware war das
kein problem.
Waere super wenn du dir stolpersteine merkst beim weg zum erfolg denn
ich werde die lösung am ende (bebildert) in ins wiki stellen.

Zur sicherheit kann ich dir ja erstmal empfeneln den SSH am wanport
freizugeben (hangt ja bei dir hinter deinem ADSL router/firewall)

> Jetzt gehts erstmal raus in die Sonne.

+1

--
10.31..08