[Berlin-wireless] Neuer Standort Dachgeschoss sucht Anknuepfung

Fabian S. freifunk
So Feb 8 18:48:51 CET 2015

Hallo,

fuer eine Kontaktfreudige Person suche ich noch anschluss am FF. Sie
schafft es 10-50x soviel werbung fuer Freifunk zu machen wie ich, daher
bin ich da doch sehr motiviert was hinzubekommen. Gespraechsfreudige udn
Vertrauensvolle Person mit Kontakten zur RBB. Wie gesagt hoch motiviert  :)

Gesundbrunnen Stettiner Straße/Bellermannstraße [1]

Ein bisl Installation ist moeglich allerdings nur ~180°. Panorama [2].
Findet sich jemand wieder?
Stepahuskirche (Prinzenstraße/Soldiener) haben wir noch nciht im Program
laut wiki, oder doch?
Stattbad sieht man leider nicht, Hoffnung ist Florastraße JUP.

Wuerde auch mit nem 5Ghz (nanobridge?) gerne mal den Horizont abgrasen,
kann ich mir einen leihen fuer ein paar tage aus der cbase (kann Mi.:
leider nie)

[1] http://openwifimap.net/map.html#bbox=52.5514,13.3809,52.5548,13.3912
[2] http://shony.de/freifunk_v2/Gesundbrunnen_Stettiner.jpg
--