[Berlin-wireless] Freifunk-Access-Point mit WLan anbinden

Bastian fly
Mo Feb 9 13:13:21 CET 2015

Hallo Thomas,

es gibt sehr flache Netzwerk-Kabel, die wunderbar ohne Bohrung durch
Fenster gelegt werden können.

Es gibt reichlich Konstruktionen für die Montage eines Masten am
Fenster, ohne zu Bohren. Siehe [1]

[1]:  http://www.ebay.de/bhp/sat-fensterhalterung

Gruß
Bastian