[Berlin-wireless] Rigaerstraße 83

martin at fluxstatus.de martin
Mi Feb 11 14:08:25 CET 2015

Hallo Freifunk,

ich bin Bewohner der Rigaerstraße 83 und unser Haus ist Teil der
Berliner S.O.G e.G. , das ist eine Haus-Genossenschaft mit mehreren
Häusern Berlin Friedrichshain und Kreuzberg.

Unser Haus können wir frei gestalten und hätten Interesse unser Dach bzw
Dächer für Freifunk zur Verfügung zu stellen.
Ich glaube man kann von unserem Dach aus zur Samariterkirche sehen.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch bei mir.
Die anderen potentiellen Häuser sind:
Kreutzigerstr. 23
Kreutzigerstr. 18
Jessnerstr. 41