[Berlin-wireless] Fluechtlingsunterkunft Waldschulallee

Philipp Borgers borgers
Do Feb 12 12:24:45 CET 2015

On Thu, Feb 12, 2015 at 12:04:40PM +0100, geomoenk wrote:

> Moin,
>
> gibt es Bedarf an Computern komplett mit Flachbildschirmen? An der Uni
> werden regelmäßig welche ausgemustert.

Ja, aber nicht nur für die Unterkunft. Wenn du konkret Hardware organisieren
kannst, wäre es super, wenn du dich mit uns (Stefan, Refugee Emancipation
Project [1] oder mir) in Verbindung setzt. Wir können dich dann weiterleiten an
Aktivistinnen und Aktivisten.

> LG,
>
> -moenk

Gruß Philipp