[Berlin-wireless] Freifunkrouter wie an Freifunk anbinden?

Papamatti matti_lx
Fr Feb 13 18:44:03 CET 2015

Gibt es eigentlich schon einen Termin für die Anlage Kunststoffe am
S-Bhf Pankow? (Nicht hetzen lassen) ;-)

Empfang ist wahrscheinlich schwierig, denn ich Sitze hier ziemlich
verbaut zwischen zwei Hausvorsprüngen und sogar die Sat-Schüssel am WoZi
Fenster ragt nicht weit genug hinaus. Ich hoffe jetzt noch auf gute
Reflektion der gegenüberliegenden Wohnhäuser...vielleicht gibts da den
einen oder anderen "Nerd"...

Gruß