[Berlin-wireless] Proxylager Finow2A/Fhain

Faustus freifunk
Sa Feb 14 12:08:39 CET 2015

Moin moin,

ich habs nun mal geschafft meine Inventarliste ins Wiki zu
packen:

https://wiki.freifunk.net/MABB:LagerFinow2A

Ziemlich viel der Hardware welche hier gelistet ist wurde im
MABB:Lager2 noch nicht eingepflegt, sobald dies der Fall ist
setze ich mich hin und synce die Listen.
@Sven-Ola: Wenn Du da Unterstützung brauchst, ich könnte mich
auch daran machen und Nummern abtippen. Oder vielleicht jemand
anderes...? ;-)

Ich hab auch einen Abschnitt 'Privat' angefangen wo ich nach und
nach mein Werkzeug, was ich gerne ausleihe, und Kleinkram der
sich beim alltäglichen freifunken so ansammelt, eintragen will.
Vielleicht wollen das ja andere auch tun, dann können wir eine
'Hier gibts Werkzeug & Kleinkram' Kategorie im Wiki anlegen (oder

Liebe Grüße
Faustus