[Berlin-wireless] Freifunk Map

André Gaul andre
Sa Feb 14 17:36:18 CET 2015

Moin Sven!

Am 14.02.2015 um 17:32 schrieb Sven Röllig:
> Ich hab zwar ein bisschen gesucht aber nicht wirklich was gefunden.
> Wenn ich das richtig verstehe werden die Links von luci bzw luci-owm
> übermittelt.

Genau, der code von luci-owm liegt hier [1].

> Da ich aber auf meinem Router debian drauf hab wird da natürlich nichts
> gesendet. gibts ne Möglichkeit das auch über debian zu realisieren.
> ich fände es nämlich übersichtlicher wenn man die links zu den anderen
> "Inseln" sieht

Du kannst deinen Knoten mit seinen Links auch selber pushen, die API ist
hier dokumentiert [2]. Allerdings wuerde ich nicht zu viel Zeit da rein
stecken denn wir werden bald (hoffentlich im nächsten Firmware-release)
auf libremap [3] wechseln. Die API ist relativ ähnlich und ist unter [4]
dokumentiert. Den submit-agent für openwrt findest du unter [5].

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft. :)

ciao,
André

[1]