[Berlin-wireless] 2 Router per lan koppeln

Ulrich Reinelt grottfl
Sa Feb 14 18:57:42 CET 2015

Hi Smilie,
Deine Beschreibung kann ich so nicht nachvollziehen. Waere nett wenn Du
dafuer ein kleines Beispiel aufstellen könntest - welcher Port welches
Routers mit welcher Adresse/-raum zu belegen waere.
Bin selbst schon bei meiner VPN- Einrichtung gestrandet weil ich nicht
drauf gekommen bin den Wan-port des secundaer-routers als Input für den
VPN-Tunnel anzuschalten.
LG Uli