[Berlin-wireless] (still) Überlassungserklärung für Kleinstandort

Sam Johnsen sam.johnsen
So Feb 15 10:36:57 CET 2015

Hallo,

zwar war die Anteilnahme an meiner tp-link 1043nd Problematik relativ
hoch, leider bin ich aber mit der zentraleren Frage danach, wie es denn
mit einer Überlassungserklärung für Kleinstandort für eine
Backboneanbindung (nfj <-> Martin-Luther) funktioniert noch nicht weiter.

Überlassungserklärung ausgefüllt und unterschrieben an den Förderverein
(Förderverein Freie Netzwerke e.V. c/o Rabener/Rau Stephanstr. 10
10559 Berlin) schicken und dann Hardware wo und wie abholen/in Empfang
nehmen? Oder zu einem der MABB-Treffen gehen? Oder von jmd. der auch in
NK residiert und nett ist eine Übergabe in NK gegen ein Käffchen ausmachen?

Danke!

Best

Sam

On 05.02.2015 15:05, Sam Johnsen wrote:> moin!