[Berlin-wireless] tp-link wd1043nd v1.2 - yay! (war �berlassungserkl�rung f�r Kleinstandort)

Sam Johnsen sam.johnsen
So Feb 15 19:48:28 CET 2015

hallo,

jipp (bis auf den ping monitor, den hab ich wohl vergessen
anzuschalten), mit unterbechungen wegen schuko umstecken bzw.
rückmigration zum eigentlichen standort. dort läuft er nun seit fr abend
durch, allerdings bisher noch nicht mit allzu hohem user load.
es ist kein privates wlan eingerichtet, das teste ich aber noch bei
gelegenheit.

siehe auch http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=nfj

gruß

sam