[Berlin-wireless] VPN

Lukas Rösel lukipuki
Fr Feb 20 20:29:48 CET 2015

Hallo,

also ich habe den Knoten "Mistral" genannt. Ich wohne in der Ringbahnstraße 32 in der Nähe der Station Neukölln. Neukölliger gehts quasi nicht mehr. Direkte Verbindung zu anderen Freifunkroutern habe ich nicht entdecken können.

Die IP vom Router ist 10.31.8.235.

Falls ihr sonst noch was braucht, sagt Bescheid. Und kein Stress und so.

Viele grüße aus Neukölln.

Lukas