[Berlin-wireless] Dachausbau Gesundbrunnen an die Beuth

Fabian S. freifunk
Sa Feb 21 16:36:16 CET 2015

also auf dem dach bekomme ich mit 5 GHZ die BHT-SEGEN und BHT-Raumfahrt
zu sehen. eine kleine nanostation M5 ist erstmal in die grobe richtung
angebracht. wer kennt sich mit der BHT aus und kann mir bei der config
helfen, kann mir sagen was ich einstellen soll um den link hinzubekommen
bitte. Wenn derjenige auch admin BTH waere das natuerlich ideal ;)

lg FAbian.

von der segen sieht man gerade mal das gruene dach - nciht ideal , und
dann wuselt da noch ein 5GHz "Berlin-freifunk" rum. wozu iich mal die
max raussuche.

in richtung JUP haben wir garnichts gesehen aber auch keinen guten
anhaltspunkt zum zielen gehabt.

btw. die BHT ist ziemlich laut.
--
10.31..08