[Berlin-wireless] Berlin Firmware "Kathleen" Release 0.1.0 / Tester gesucht

jay at hasig.de jay
Sa Feb 21 20:59:25 CET 2015

hallo,
> Die geplanten Fixes für die Router mit nur 4MB Flash (WR841 etc.) sind
> leider nicht rechtzeitig fertiggeworden (deswegen gibt es für diese Router
> keine 0.1.0-Builds), ebenso fehlen einige Fixes für den WR1043, aber die
> 0.1.1 kommt bestimmt bald.

> Wir bräuchten noch Tester für die unterschiedlichen Router; am besten
> Leute, die sich etwas mit der Kommandozeile auskennen und die genug Geduld
> haben, ein paar Checklisten an Test-Builds abzuarbeiten und dazu genaues
> Feedback zu liefern. Wer ist dabei?

ich habe einen wdr4300, ein paar wr841n, ein paar wr1043v1 und einen cpe210

produktiv ist ein wr1043 im einsatz, der eine der letzten betas der
0.1.0 drauf hat und seitdem nicht mehr abstürzt.

den cpe werde ich erst umflashen, wenn ich eine möglichkeit zum "zurück
zur originalfirmware" gefunden habe (links willkommen).

jay