[Berlin-wireless] Shieldings sind eingetroffen

Bastian fly
So Feb 22 00:05:43 CET 2015

Hallo,

schön das es mit den Shieldings doch noch geklappt hat!

Es gibt ein paar Standorte, wo wir die wirklich sehr gut gebrauchen
können. Überall dort, wo auf engen Raum viele UBNTs hängen oder fies
reflektiert wird. Speziell Segen-Top-Sued, die z.B. nach Norden noch
verdammt laut ist. Und RHNK, Sama und Zwingli mit den üppig bestückten
Masten/Fenstern.

Gruß
Bastian