[Berlin-wireless] TP-Link CPE210

Absender snakekick
Mo Feb 23 07:48:13 CET 2015

Glücklicherweise geht es auch ohne Serielle Schnittstelle.
Habe mich dabei an andere Anleitungen gehalten also ist nicht auf meinen
mist gewachsen nur die ip´s und firmware namen haben sich geändert.

1. WinDump lauschen lassen was für arp Request raus gehen.
2. Gesehen das er die IP 192.168.0.100 sucht
3. PC diese feste ip gegeben.
4. Danach konnte man in WinDump sehen das er per ftp eine recovery.bin
sucht.
5. Windows Firewall ausschalten
6. dann original Firmware vom cpe210 geladen die firmwaredatei in
 recovery.bin umbenannt  und tftp angeworfen cpe neugestartet und los ging
es

nach kurzer zeit blinkten wieder alle led´s am cpe und das teil spielte
wieder