[Berlin-wireless] TP-Link CPE210

Absender snakekick
Mo Feb 23 14:12:06 CET 2015

bin zur Zeit nicht in Berlin,erst in ca 2 Wochen.
aber auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen und für total gaga
gehalten zu werden..

es gibt ja bereits funktionierende openwrt Images und vom freifunk
Bielefeld ebenfalls,
also die Hardware wird an sich unterstützt,da bedarf es kein Engineering
 wo ist das problem darin auf nen original openwrt image die berlin patches
zu packen?