[Berlin-wireless] Berlin Firmware "Kathleen" Release 0.1.0 / Tester gesucht

pud pud
Mi Feb 25 14:50:32 CET 2015

On Mon, 23 Feb 2015, Daniel Stobbe wrote:

>    - Die M5 mit der FW 0.1.0 verliert nach ca einer Stunde das Kabel. (Am
>    Switch wo sie angeschlossen ist leuchtet die 100MBit Lampe am Kabel nicht
>    mehr) Ein ´Neustart (Strom an der Nanostation raus und wieder rein hilft)

hab ich leider auch, und es gibt auch ein paar Leute im ubiquity-Forum,
die ähnliches berichten...
eine Lösung hab ich  leider noch nicht gefunden, ausser die Orginal-FW
zu nehmen, da tritt das Problem zwar auch auf, der Treiber resetted
das dann aber automatisch wieder, mit openWrt klappt da leider garnix,
hab mit ethtool alles versucht :(

Sonst noch jemand eine Idee?

=;p/ud