[Berlin-wireless] Fwd: Projekte Public WLAN, Freifunk

Fabian S. freifunk
Do Feb 26 01:21:15 CET 2015

On 25/02/15 13:54, Monic Meisel wrote:
> Rahmen der von Ihnen geförderten Projekte

Das klingt eher als wuerden sie sich wuenschen gefödert zu werden, oder?

An und fuer sich finde ich das FREIfunk bei der STASI aber sehr positiv
und bringt doch einen schmunzler hervor.
Ich wuerde beim aufbau helfen kann aber weil ich am anderen Ende Berlins
wohne nicht sonderlich gut spontan helfen, soäter die wartung
uebernehmen. Verantwortlich sollte jemand anders sein ich bin fuers
schleppen zustaendig ;)

--
10.31.10.176