[Berlin-wireless] Firmware unterstuetzung wr1043v1+841 website download

Corny censt
Do Feb 26 14:06:36 CET 2015

Hier wird der WDR-3600 empfohlen http://berlin.freifunk.net/participate/overview/
Das kann doch im Wizard auch passieren.

Ansonsten könnten die Router im Wizard auch mit einem Ampelschema für ihre Eignung gekennzeichnet werden.

Grüße,
Cornelius