[Berlin-wireless] Firmware unterstuetzung wr1043v1+841 website download

Fabian S. freifunk
Do Feb 26 16:19:48 CET 2015

Ist ampelschema nciht schon uebertrieben?
Alle adneren gehen doch oder? Deswegen viel zeit sollte es nciht kosten
wenn im IP wizard ueber das Bild ein "unstable" o.Ae. rot geschrieben wird.

PS das bild vom 1043v2 ist sowieso falsch der sieht erher wie der 3600
er aus mit 3 hellgrauen antennen. Der soll auch besser gehen als der v1.
Wenn hier mal ruhe einkehrt mit den aktuellen Freifunkaufbauten kuemmer
ich mich mal und schau ob das stimmt. v2.1 liegt vor mir.

so long Fabi

--
10.31.10.176