[Berlin-wireless] Freifunker werden

Max fischkeks
Sa Jan 3 02:42:26 CET 2015

Hallo Uwe,

ja, du kannst ohne Voranmeldung vorbeikommen, mit anderen Freifunkern reden, viele interessante Dinge lernen und wenn du Durst hast auch ein Bier trinken. Für Einsteiger würde ich die Treffen in der c-base empfehlen, da bei Wikimedia thematisch eher fortgeschrittene Freifunkthemen besprochen werden. Willkommen sind Einsteiger aber ausdrücklich bei beiden Veranstaltungen.

Also, komm vorbei und Funke frei.
Max