[Berlin-wireless] Fluechtlingsunterkunft Waldschulallee

André Gaul andre
Sa Jan 3 14:33:01 CET 2015

Hey!

Danke für's Einrichten! Tolle Aktion!

Ich (bzw. meine Freundin) würde ein notebook (dell xps15, läuft einwandfrei) an Flüchtlinge bzw. eine Flüchtlingsunterkunft schenken. Wisst ihr ob bzw. wo es aktuell Bedarf gibt? Ich würde auch noch einen Freifunk-Router dazu geben. Gibt es vllt eine Unterkunft die wir ans Backbone-Netz dran hängen können?

Ciao,
André

--
Homepage   http://andre.gaul.io