[Berlin-wireless] Fluechtlingsunterkunft Waldschulallee

Bastian fly
Sa Jan 3 14:51:13 CET 2015

Hallo,

mit der Berliner Stadtmission könnten wir evtl. weiter kooperieren:
Dem Flüchtlingswohnheim in der Lehrterstr. hab ich zumindest schon einen
VPN03-Zugang und reichlich PCs vermittelt, aber grundsätzlich besteht
auch Interesse an der Anbindung an den Backbone.

Falls sich jemand intensiver um den Standort kümmern möchte, kann ich
gerne den Kontakt zur IT der Stadtmission herstellen. Mir fehlt ein
bisschen die Zeit für einen zusätzlichen dicken Standort und vorerst ist
die Stadtmission wohl für dieses Wohnheim mit VPN03 auch zufrieden.

Gruß
Bastian