[Berlin-wireless] NanoStation Loco M2: DHCP Problem

Benjamin Beuster ben.beuster
So Jan 4 00:03:01 CET 2015

Danke Ulf!
Ich habe beides mal ausprobiert, es will trotzdem nicht so recht. Ich habe
eben mal ausprobiert was passiert, wenn ich mich per Wlan verbinde und es
ist tatsächlich einfach nur ein unverschlüsselter Access Point. Über die
Fritzbox wird eine IP angezeigt, die sich nicht pingen lässt, aber Internet
über die loco funktioniert trotzdem.

Ich dachte es gibt irgendwo etwas was ich in meine /etc/config/network
reinwerfen kann. Mein anderer Freifunk Router läuft ja ansonsten mit exakt
den gleichen Einstellungen, VPN mal ausgenommen.