[Berlin-wireless] NanoStation Loco M2: DHCP Problem

dominic dominic
So Jan 4 20:21:28 CET 2015

Oh gar nicht mitbekommen okay dann, würde ich dass so probieren:
1. nanostation vom strom nehmen, dir selbst am lan die ip 192.168.1.*
geben (192.168.1.2 // oder andere)
1.a) ein cmd fenster aufmachen, falls unter win, sonst terminal und
192.168.1.20 pingen
2. nanostation in failsafe mode schicken, wie das geht steht hier:
http://wiki.openwrt.org/toh/ubiquiti/nanostationm2 ,
     "flashing via tftp method" -- in kürze: den reset button gedrückt
halten beim einschalten bis die leds hinten bunt leuchten
3. factory image rüberschicken sobald du unter "ping" ne antwort
bekommst, unter win mit z.b.
http://www.shadowsoftware.net/shadowgameworld/downloads/tftp2.exe, unter
osx/linux mit terminal und "tftp"
warten, das ding startet von selbst neu ;)

gruß dominic