[Berlin-wireless] NanoStation Loco M2: DHCP Problem

Benjamin Beuster ben.beuster
So Jan 4 21:20:36 CET 2015

Hey freut mich zu lesen, dass es funktioniert hat :)
Jetzt im Nachhinein ist es irgendwie logisch, dass man die einzige
Schnittstelle zum WAN umdefinieren muss, kit allem was dazu gehör. Der Rest
ist nur noch Fingerspitzen Gefühl. Wollen wir das irgendwie in der Wiki
erkenntlich machen, damit der nächste nicht wieder so lange suchen muss?