[Berlin-wireless] NanoStation Loco M2: DHCP Problem

Daniel Stobbe daniel
So Jan 4 22:04:13 CET 2015

Hi Benjamin,

ich kann leider noch nicht sagen wie es zeitlich passt - versuchen werde
ich es.

Er läuft nun.

Ich würde mich freuen wenn der Image Server eine passende Firmware mit
generieren würde für dieses Gerät.
Dabei würde ich gern helfen.

Oder gibt es ein besseren Outdoor-AP der preiswert ist und vielleicht noch
5GHz zusätzlich kann?

Da ich vorhabe einige Kunden zum Aufstellen eines solchen Gerätes zu raten.

BG,
Daniel.